Dieser Monokini passt jeder Frau

(08.09.2015) Ist das wirklich der „Heilige Gral“ der Bademode? Ein Monokini lässt derzeit die Frauenherzen höher schlagen. Das schwarze Stück Stoff kostet auf Amazon gerade mal 6 Euro und steht angeblich jedem Figurtyp.

Der Monokini besticht vor allem durch ein Streifenmuster auf Hüfte und Bauch, das sich angeblich jeder Figur perfekt anpasst.

Doch heimische Style-Experten haben da so ihre Zweifel. Vor allem für stark übergewichtige Frauen könnte der Monokini echt zum Bumerang werden, so Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
“Diese Streifen sind ja ein echter Blickfang. Aber natürlich werden da auch die Fettpolster extrem rausgedrückt. Kein schöner Anblick. Da würde ich dann doch eher einen klassischen Badeanzug empfehlen.“

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen