Dieses "Sex-Toy" für Sex ungeeignet

(25.10.2018) Über diese Story schmunzelt gerade das Netz! Wie eine Frau auf der Community-Plattform Mumsnet berichtet, wollten sie und ihr Partner ein bisschen mehr Pepp ins Bett bringen und sich ein Sex-Toy als Heißmacher dazu holen. So weit, so normal. Doch die Frau traut ihren Augen nicht, als sie sieht, was ihr Freund aus dem Kasten holt …

Dieses "Sex-Toy" für Sex ungeeignet1

Eigentlich wollte der Mann ja den Vibrator aus dem Schrank holen, um dem Schäferstündchen ein bisschen mehr Schwung zu verleihen. Doch ohne es zu bemerken, greift er nach dem Ding neben dem Vibrator und präsentiert es seiner Freundin. Doch damit hätte es beim Sex sogar zu schlimmen Verletzungen kommen können …

Dieses "Sex-Toy" für Sex ungeeignet2

Denn was der Mann mit ins Bett bringt ist keineswegs ein heißes Sex-Spielzeug, sondern ein elektrischer Fusselentferner! Und der ist alles andere als ungefährlich. Hätte er damit den Intimbereich seiner Freundin bearbeitet, so hätte die Sache schmerzhaft ausgehen können …

Dieses "Sex-Toy" für Sex ungeeignet3

Elektrische Fusselentferner sind nämlich mit winzigen Klinken ausgestattet, um selbst kleinste überschüssige Stoffpartikel zu entfernen. Für die Intimmassage also vollkommen ungeeignet. Die Freundin nahm es mit Humor …

Dieses "Sex-Toy" für Sex ungeeignet4

Die Mumsnet-Nutzerin verzeiht ihrem Freund die Verwechslung. Sie meint, dass sie den Fusselentferner gekauft hätte, um die Winterpullover zu behandeln und deshalb lag das Gerät in der Sockenschublade neben dem Vibrator. Für den beinahe Sex-Unfall erntet die Frau einige spöttische Kommentare und jede Menge Gelächter anderer User …

Dieses "Sex-Toy" für Sex ungeeignet5

Damit nicht andere ähnlich skurrile Dinge im Bett landen, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder müssen diverse Sex-Toys ganz klar von anderen Haushaltsgeräten getrennt verstaut werden oder die Frau kümmert sich in Zukunft selbst um die Anschaffung der Spielzeuge. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :-)!

Arzt in St. Pölten bestechlich?

Frühere OP-Termine gegen Geld

Rückhol-Mission gestartet

Astronauten sitzen im All fest

Simone Lugner vor Gericht

rechtlicher Streit um Erbe

Meghan startet neuen Podcast

Bühne für Gründer:innen

Schwalbenschwanz überzeugt

Österreichs Schmetterling 2025

Flugzeug fängt Feuer in Denver

Schrecken, Panik und 12 Verletzte

Vermisster 28-Jähriger tot

Leiche im Tiroler Oberland

12-Jährige in Wien missbraucht

Fünf Verfahren eingestellt