Dino-Kater erobert die Welt (VIDEO)

(25.02.2014) Mehr als tapfer schlägt sich ein kleiner zweibeiniger Kater im US-Bundesstaat Oklahoma durchs Leben. Mercury hatte wenige Tage nach seiner Geburt eine unangenehme Begegnung mit einem Rasentrimmer. Ihm wurden beide Vorderpfoten abgesäbelt. Seither stapft er wie ein kleiner Dinosaurier durchs Leben und erfreut sich größter Beliebtheit. Er hat sogar eine eigene Facebook-Seite mit tausenden Fans.

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe