Dinosaurier-Fisch

Spektakulärer Fang!

(31.05.2021) Henry Martin ist ein Fischer aus Texas (USA), der auf seinem TikTok-Kanal "catching_dinosauers" immer wieder außergewöhnliche Funde präsentiert. Doch sein jetziger Fang begeistert Millionen von Menschen.

100 Millionen Jahre alt

"Okay Leute, ich wollte das nur ganz schnell zeigen. Das ist der größte Alligatorhecht, den ich je gefangen habe.", sagt er in dem Video, das viral geht. Alligatorhechte haben schon zu Zeiten der Dinosaurier gelebt! Es wurden bereits Fossilien entdeckt, die mehr als 100 Millionen Jahre alt sind.

Freiheit

Henry will dem Tier aber zum Glück nichts Böses. Er befestigt eine Marke an seinem Körper und lässt ihn dann wieder zurück in die Freiheit.

Kein Einzelfall

Der Fund des Fischers ist zwar sehr beeindruckend, aber auch kein Einzelfall. Denn es ist bekannt, dass Alligatorhechte immer noch in Nordamerika leben.

(DP)

Bahnstreik am Montag

Schüler sind entschuldigt

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung