Diskussion um Kane's Schuhe

Geheime Botschaft?

(15.08.2023) Harry Kane (30) ist ein englischer Fußballspieler und Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Nun ist er die neue Tormaschine der Bayern. Bei dem Spiel im Supercup gegen Leipzig (0:3) wurde er in der 63. Minute eingewechselt. Auffallend waren seine weißen Schuhe, ohne Branding. Es war nur ein in blauer Schrift geschriebenes Datum zu erkennen: 17.08.23. Doch was hat es mit diesem Tag auf sich?

Spekulationen über neuen Vertrag

Einige Vermutungen betreffen die Schuhmarke „Skechers“, die damit erstmals einen Fußballschuh präsentieren würde. Kane hat bis zum Ende der vergangenen Saison Nike unterstützt. Der Vertrag mit Nike sei nun ausgelaufen und nicht weiter verlängert worden.

Nun gehört er der Firma „Skechers“ an – und das sogar lebenslang, berichtet das Fußballmagazin „FourFourTwo“. Bisher stehen ausschließlich Lifestyle-Schuhe im Vordergrund. Kane ist also stolzer Besitzer eines Prototyps des Schuhs, der bald auf den Markt kommen soll.

Hinweis: Wann dieser erscheint, ist vermutlich auf Kanes Schuhe zu sehen!

(CP)

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch

Frontalcrash im Weinviertel

Vater tot Kinder verletzt!

Venedig verlangt nun Eintritt

Online-Reservierung + 5€

Flüge: 40% mehr Emissionen

Horrorbilanz für Österreich

Trump vor Gericht

Prozess gegen Ex-Präsident

Braunbär verletzt Wanderer

Zwei Verletzte in der Slowakei

Iran: Wie reagiert Israel?

Beratungen laufen noch