Disney startet Streamingdienst

Star Wars, Pixar, Simpsons

Disney startet seinen eigenen Streamingdienst! Disney+ soll ab November in den USA angeboten werden und Netflix mächtig Konkurrenz machen. 6,99 US-Dollar soll der Disney-Streamingdienst pro Monat kosten. Dafür bekommt der User aber auch ein fettes Angebot. Zum Disney-Imperium gehören unter anderem Star Wars, die Marvel-Filme und sämtliche Pixar-Animationsfilme. Auch die Simpsons sollen exklusiv auf Disney+ zu sehen sein.

Thomas Prenner von "futurezone.at":
"Es ist davon auszugehen, dass der Dienst auch noch nach Europa kommt. Wann genau, das ist bisher unklar. Ich denke aber, dass es im Laufe des Jahres 2020 passiert."

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!

Fuchs verirrt sich ins Spital

und attackiert Patientin

Mit Hund auf Urlaub: Vorsicht

Strenge Regeln im Ausland

Schrott-LKW: 44 Anzeigen

Auch noch Gefahrengut geladen

App spioniert Insta-Freunde aus

Jeder deiner Schritte bekannt

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!