DiTech: Schnäppchen verlängert!

(18.04.2014) Die Schnäppchenjagd bei DiTech geht weiter! Der Pleite-Elektronikhändler verlängert seinen Totalabverkauf um eine Woche. Der hätte ja eigentlich heute enden sollen. Für Kunden bedeutet das also weiterhin minus 30 Prozent auf alles – derzeit noch in vier Filialen.

Christoph Vavrik vom Kreditschutzverband 1870:

‚Geplant ist eben, dass der Abverkauf bis Ende nächster Woche läuft, nächste Woche. Dann werden aber nur noch die Filialen in Graz, Wr. Neustadt und das Zentrallager in Wien offen sein. Dort konzentriert sich dann der Abverkauf.‘

Trist ist die Situation für die Beschäftigten: Von den ehemals 254 Mitarbeiten, hat die Hälfte ihren Job bereits verloren.

Hier erfährst du, welche DiTech-Filialen noch geöffnet haben!

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen