DiTech: Schnäppchenjagd beginnt

(04.04.2014) Die Schnäppchenjäger sind unterwegs! Die Elektronikkette Ditech muss ja zusperren und startet deshalb morgen einen Abverkauf in allen verbliebenen 18 Filialen. Und aus vergangenen ähnlichen Situationen weiß man schon: Bis zu minus 30 Prozent sind drinnen. Aber: Gutscheine werden höchstwahrscheinlich nicht mehr angenommen. Wer schon Vorbestellungen gemacht und deshalb Geld investiert hat, könnte ebenfalls durch die Finger schauen.

Schon gestern ist die Homepage von DiTech wegen des Ansturms kurzfristig zusammengebrochen.

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien