DJ Ötzi begeistert Fans

bei TikTok-Challenge

(22.04.2021) Schlagerstar DJ Ötzi begeistert Fans mit TikTok-Challenge.

Auf TikTok kursiert ja bekanntlich eine Challenge nach der anderen. Zurzeit erobert die neue "Don't React"-Challenge das Internet. Hier geht es darum, dass man sich dabei filmt, während bestimmte Songs im Hintergrund laufen. Die wichtigste Regel lautet dabei: Nicht reagieren! Also singen, tanzen, summen = verboten!

Auch Schlagerstar DJ Ötzi wollte es sich und seinen Fans beweisen. Auf Instagram zeigt er, wie er krampfhaft versucht ausdruckslos in die Kamera zu schauen, während im Hintergrund Party-Hits wie „Cotton Eye Joe" oder „Everytime we Touch" laufen. Eine echte Herausforderung für ihn, wie man ihm anmerkt. „Am Ende gings nicht mehr anders", gesteht er unter dem Post. Nachvollziehbar - wer kann bei diesen Hits auch nicht zu singen und tanzen beginnen!? 

Seine Fans bewundern den Schlagerstar in den Kommentaren für seine Beherrschung. „Hast es eh lang ausgehalten" und „Respekt" heißt es unter anderem.

Auf Instagram ist DJ Ötzi immer für Überraschungen gut. Erst vor wenigen Tagen überraschte er seine ahnungslosen Fans, indem er mit ihnen über einen Livestream Kontakt aufnahm.

(SMS/APA)

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

USA: 2 Mädchen tot!

Gefährliche TikTok Challenge

80-Jährige überfallen

Fall nach Jahren geklärt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Wien: Wieder Maskenpflicht?

Bald im Supermarkt & Co.