Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

(14.06.2021) zwei Gewinner: Novak Djokovic gewinnt gegen Stefanos Tsitsipas seinen 19. Grand-Slam-Titel in Paris. Nach seinem wohlverdienten Sieg geht er zur Tribüne und überreicht dankend einem kleinen Jungen seinen Schläger.

Ich hatte ihn die ganze Zeit im Ohr. Er hat mir sogar Taktik-Tipps gegeben, sagt Novak.

Er hat mich praktisch gecoacht, berichtet der 34-Jährige lächelnd nach dem Turnier. Ich fand das sehr süss und sehr nett, freut sich der Djoker.

Er wollte ihm damit seine Dankbarkeit ausdrücken, denn er hat an ihn geglaubt und ist ihm das ganze Spiel lang - wortwörtlich - zur Seite gestanden. Der junge Fan hat regelrecht das Herz des Tennisgottes erobert.

Er kann sein Glück kaum fassen, als Novak ihm den Schläger gibt. Selbst Jubel und Euphorie nach dem Spiel. Er macht geradezu Luftsprünge auf der Platz.

Tränen fließen

So sieht Freude aus:

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf