Doch keine Krise?

J.Lo und Ben Affleck verliebt

(07.10.2022) Ben und J.Lo anscheinend glücklicher denn je! Vor wenigen Tagen noch heißt es von einem Insider, dass es zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck heftig kriselt. Seit der Hochzeit Ende August streiten die beiden laut einer Quelle nur noch. Obwohl sie in der Öffentlichkeit eigentlich total verliebt wirken.

Nun behauptet ein anderer Insider, dass die beiden wohl doch noch immer in der Flitterwochen-Phase sind. "Sie sind Hals über Kopf verliebt ineinander" Der Bund der Ehe hat die Beziehung der Beiden nicht wirklich verändert, sondern die schon tiefe Bindung nur gestärkt. Eine Ehekrise scheint also weit entfernt. Da sich aber weder Ben noch die Jennifer dazu geäußert haben, ist nicht klar, was nun wirklich stimmt.

Das Hauptstreitthema der Stars soll sein, dass Ben versprochen hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Doch durch die Nörgeleien seiner Frau raucht er jetzt mehr denn je. Außerdem ist er genervt davon, wie karriereorientiert die Musikerin ist.

(LN)

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören