Doch keine Trennung!

Kendall Jenner nimmt Ex zurück

(21.07.2022) Noch vor wenigen Wochen kam raus, dass Kendall Jenner nicht mehr mit dem Basketballspieler Devin Booker zusammen sei. Jetzt sehen die beiden aber alles andere als getrennt aus. Laut einem Insider sollen die beiden ihrer Beziehung gerade eine zweite Chance geben.

Trennung als Weckruf

Die 26-jährige Laufstegschönheit nahm Booker zuletzt sogar als Begleitung zur Hochzeit einer Freundin mit. Nach dem Aus soll er sich richtig ins Zeug gelegt haben. Laut Hollywood Life sei die Trennung für Booker ein richtiger Weckruf gewesen. Die Beziehung davor habe er Gerüchten zufolge nicht so ernst genommen wie Jenner.

(DS)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz