Hund ohne Rücken findet neues Zuhause

(26.02.2016) Herzerwärmend! Über 1200 Leute haben sich gemeldet, um den Schäferhund Quasimodo zu adoptieren. Wieso so viel Aufsehen um einen Hund? Quasimodo hat keinen Rücken!

Trotz des Kurzrückensyndroms ist er super schnell! Ganze 5 Tage hat das US-Hundeheim Second Hand Hounds gebraucht, um Quasimodo einzufangen und von der Straße zu holen.

Die Heimbesitzerin von Second Hand Hounds nahm Quasimodo selbst auf und richtete ihm kurzerhand eine Facebook Seite ein, die mittlerweile fast 100.000 Likes hat. Dort zeigt Quasi fast täglich, wie hundemäßig normal und verspielt er ist.

Aus dem riesigen Angebot an Adoptionsangeboten für Quasi hat er jetzt endlich eine Familie, bei der er leben und einfach Doggymodo sein kann.

Teile Quasimodos Story mit deinen tierlieben Freunden!

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche