Donald Trump prügelt auf CNN ein

(02.07.2017) Donald Trumps Hass auf Journalisten hat anscheinend einen neuen Höhepunkt erreicht. Der US-Präsident hat jetzt ein bearbeitetes Video getwittert, indem er auf eine Person einschlägt, über deren Kopf das Logo des Senders CNN montiert wurde. Der Clip stammt ursprünglich aus dem Jahr 2017. Damals hatte sich Trump einem Wrestlingbewerb unter dem Motto „Battle of the Billionaires“ gestellt und am Rand des Rings dabei scherzhaft den Präsidenten des World Wrestling Entertainments zu Boden gebracht. Unter sein Anti-CNN-Video hat er den Hashtag #FraudNewsCNN, also Betrugs-Nachrichten, gepostet.

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham

Riesige Cannabis-Indoorplantage

auf Wiener Sophienalpe