Doppel-Antrag

Romantischer Zufall

(18.03.2021) Wie romantisch! Eine junge Frau namens Savi hat sich einen Plan überlegt, um ihren Freund Sarath einen Hochzeitsantrag zu machen. Gemeinsam mit einer Fotografin organisiert sie ein Paar-Shooting und lässt Sarath glauben, dass sie nur ein paar schöne Bilder machen werden.

Gleicher Gedanke

Doch der nutzt die Gelegenheit aus und ruft einen Tag vor dem geplanten Shooting bei der Fotografin an, um ihr zu sagen, dass er seiner Freundin einen Hochzeitsantrag machen will. Was für ein Zufall! Das denkt sich auch die Fotografin Miranda Anderson und plant etwas ganz Besonderes für den schönsten Moment des jungen Pärchens.

Der Antrag

Anderson bittet die zwei sich mit dem Rücken zueinander aufzustellen und sich erst umzudrehen, wenn sie es sagt. Beiden hat sie im Vorfeld erzählt, dass das dann der perfekte Moment für den Antrag sein wird. Und tatsächlich geht ihr Plan auf! Savi und Sarath fallen gleichzeitig voreinander auf die Knie. Danach folgen einfach nur noch überraschte und glückliche Gesichter, die alle in wunderschönen Fotos festgehalten wurden.

Seht selbst:

Das beide mit "Ja" geantwortet haben, ist wohl ganz klar! Besser hätte es nicht laufen können.

(DP)

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?

Erfolgreichste ballsaison

Besucher- und Umsatzrekord

Jugendkriminalität wird brutal

Polizei bildet Arbeitsgruppe

Mutter (33) stirbt in Flammen

Wohnhausbrand in Salzburg

Klimademo auf A23

Zorn im Frühverkehr