Doppel-Antrag

Romantischer Zufall

(18.03.2021) Wie romantisch! Eine junge Frau namens Savi hat sich einen Plan überlegt, um ihren Freund Sarath einen Hochzeitsantrag zu machen. Gemeinsam mit einer Fotografin organisiert sie ein Paar-Shooting und lässt Sarath glauben, dass sie nur ein paar schöne Bilder machen werden.

Gleicher Gedanke

Doch der nutzt die Gelegenheit aus und ruft einen Tag vor dem geplanten Shooting bei der Fotografin an, um ihr zu sagen, dass er seiner Freundin einen Hochzeitsantrag machen will. Was für ein Zufall! Das denkt sich auch die Fotografin Miranda Anderson und plant etwas ganz Besonderes für den schönsten Moment des jungen Pärchens.

Der Antrag

Anderson bittet die zwei sich mit dem Rücken zueinander aufzustellen und sich erst umzudrehen, wenn sie es sagt. Beiden hat sie im Vorfeld erzählt, dass das dann der perfekte Moment für den Antrag sein wird. Und tatsächlich geht ihr Plan auf! Savi und Sarath fallen gleichzeitig voreinander auf die Knie. Danach folgen einfach nur noch überraschte und glückliche Gesichter, die alle in wunderschönen Fotos festgehalten wurden.

Seht selbst:

Das beide mit "Ja" geantwortet haben, ist wohl ganz klar! Besser hätte es nicht laufen können.

(DP)

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest

60-Jährige mit Stichwunde

von "Ex" attackiert

Beim Rasenmähen gestorben!

In Erdloch gefallen

22-jähriger von Blitz getötet

In Kärnten

Matterhorn: 2 Tote!

Nächstes Berg-Todesdrama