Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

(17.08.2019) Tragisches Urlaubsende für eine Wiener Familie in Kärnten. Am Freitag machen die Eltern gemeinsam mit ihrer vierjährigen Tochter einen Ausflug in die Mauthner Klamm bei Kötschach. Plötzlich löst sich bei der Schwarzbrunnquelle ein löst sich ein morscher Ast aus rund 80 Metern Höhe. Dieser trifft das Mädchen, das direkt neben seinem Vater geht. Das Kind sackt zusammen, seine Eltern bleiben unverletzt. Sofort alarmieren sie die Einsatzkräfte.

Die Vierjährige wird mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Doch dort kann der Kleinen nicht mehr geholfen werden – sie stirbt an den Folgen Unfalls.

Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ein Verfahren eingeleitet. Ermittelt wird gegen unbekannte Täter, es geht um fahrlässige Tötung und besonders gefährlichen Verhältnissen.

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?

Giorgia Meloni gehackt

Instagramprofil manipuliert

Tödlicher Paragleiter Unfall

Absturz in Tirol!

VKI warnt vor Schadstoffen

Kinder-Buggys gefährlich?