Drama um 11-Jährige

Seit Samstag verschwunden!

(18.10.2021) Wo ist die 11-jährige Shalomah? Das kleine Mädchen ist am Samstagnachmittag von ihrem Wohnhaus im deutschen Holzheim-Eppisburg bei Dillingen an der Donau zum Joggen aufgebrochen und wird seitdem vermisst. Mit einem Großaufgebot von rund 100 Einsatzkräften sucht die Polizei in Bayern nach dem verschwundenen Mädchen.

“Leider ohne Erfolg”, sei die Suche - laut Polizei - gestern Sonntag beendet worden. Die Beamten werden über eine neue Suche entscheiden, wenn sich bei den Ermittlungen neue Anhaltspunkte ergeben würden. Was jedoch nicht auszuschließen war: Dass die leiblichen Eltern des Mädchens im Zusammenhang mit dem Verschwinden stehen. Zu einem deutschen TV-Bericht, wonach die Eltern der Sekte “Zwölf Stämme” angehörte, äußerte sich die Kripo jedoch nicht. Das Mädchen ist laut der “Bild”-Zeitung seit acht Jahren bei einer Pflegefamilie untergebracht.

(jf)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand