3-äugige Schlange entdeckt

Check dir die Bilder

(02.05.2019) WTF! Einen kuriosen Fund machen Wildhüter im Norden Australiens: Eine 40 cm lange Schlange mit insgesamt drei Augen! Das Reptil hat ein funktionierendes, drittes Auge in der Kopfmitte. Check dir das Foto!

Diese Art von Missbildungen sind bei Reptilien aber keine Seltenheit. Wissenschaftler haben sich um die Schlange gekümmert und den Schädel des Reptils untersucht. Laut Röntgenbilder handelt es sich um eine zusätzliche Augenhöhle, die sich in der Kopfmitte des Tieres befindet. Der Zustand der Schlange hat sich in den vergangenen Wochen drastisch verschlechtert, sie hat aufgehört zu fressen und ist in Folge dessen vergangenen Donnerstag verstorben.

mutation angeboren

Laut Angaben der Wissenschaftler sei diese Art von Mutation aber bereits angeboren. Umwelteinflüsse als Ursache für diese Art von Missbildung sind somit weitgehend ausgeschlossen.

Vorsicht beim Maroni-Kauf

Jede zweite ist schlecht!

Fahrerflucht in Lauterach

Die Polizei braucht deine Hilfe

Lehrerin macht sich lustig?

No-Go: Über Schüleraufsatz!

Bub (7) von Bus erfasst!

KTN: Unfallserie ohne Ende

Geld zurück bei Zugausfällen!

ÖBB und Westbahn bestätigen

EU: Österreicher sehr ablehnend

Niemand ist kritischer als wir

2023: Wärmstes Jahr!

Rekord bei globaler Temperatur

Keine Fahrchecks: Kritik an EU

"Ab Mitte 80 wird es kritisch"