Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

(12.04.2021) Unglaublich: Die Tankstelle in der Gabelsbergerstraße in Salzburg wurde erneut überfallen. Es ist bereits der dritte Raubüberfall binnen zwei Wochen! Das kurioseste an der Sache ist aber, dass es immer der gleiche Täter ist. Gesucht wird nach einem korpulenten Mann, ca. 180 cm groß, bekleidet mit blauer Jacke, blauer Haube und blauer Hose.

Gleiches Opfer

Nicht nur der Täter war derselbe, auch der Mitarbeiter vor Ort. „Ob der Täter eine Waffe bei sich führte und den Angestellten damit bedrohte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen“, schreibt die Polizei. Verletzt wurde der Mitarbeiter aber nicht.

Laufende Ermittlungen

Erfolgreich war die Polizei bis jetzt noch nicht. Das Landeskriminalamt Salzburg übernimmt jetzt den Fall.

(DP)

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App