Dreifach - Raub

Innerhalb von zwei Wochen!

(12.04.2021) Unglaublich: Die Tankstelle in der Gabelsbergerstraße in Salzburg wurde erneut überfallen. Es ist bereits der dritte Raubüberfall binnen zwei Wochen! Das kurioseste an der Sache ist aber, dass es immer der gleiche Täter ist. Gesucht wird nach einem korpulenten Mann, ca. 180 cm groß, bekleidet mit blauer Jacke, blauer Haube und blauer Hose.

Gleiches Opfer

Nicht nur der Täter war derselbe, auch der Mitarbeiter vor Ort. „Ob der Täter eine Waffe bei sich führte und den Angestellten damit bedrohte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen“, schreibt die Polizei. Verletzt wurde der Mitarbeiter aber nicht.

Laufende Ermittlungen

Erfolgreich war die Polizei bis jetzt noch nicht. Das Landeskriminalamt Salzburg übernimmt jetzt den Fall.

(DP)

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt