Dritte Runde für Billie

“Hit Me Hard and Soft”

(10.04.2024) Billie Eilish verkündet in einem neuen Instagram Post das Erscheinen ihres dritten Albums. Der Tonträger wird den Titel “Hit Me Hard and Soft” tragen und am 17. Mai erscheinen. Sie schreibt, sie sei nervös und aufgeregt, aber sie und ihr Bruder Finneas, mit dem sie das Album zusammengeschrieben hat, könnten nicht stolzer auf das Album sein.

Das Bild, das den Post begleitet, ist das Albumcover und zeigt Eilish unter Wasser, wie sie auf eine weiße Tür zu schwimmt. Der Fotograf William Drumm wurde in dem Beitrag verlinkt. Er ist unter anderem bekannt für seine Unterwasseraufnahmen.

Zweifache Oscargewinnerin

Eilish ist der große Durchbruch schon im zarten Alter von 17 Jahren gelungen, mit ihrem Debütalbum “When We All Fall Asleep, Where Do We Go?”. Mittlerweile hat die 22-Jährige mit dem Barbie-Song “What Was I Made For” bereits ihren zweiten Oscar gewonnen. 2022 konnten sie und ihr Bruder den Preis schon mit dem James Bond Song “No Time To Die” einheimsen.

(apa/mw)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen