Dritter Jugendlicher tot

Nach Crash im Dezember

(02.02.2024) Nach einem tragischen Verkehrsunfall auf der Wiener Nordrand Schnellstraße S2, bei dem ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit verunglückt und in Flammen aufgegangen ist, stirbt jetzt auch der dritte Insasse des Wagens. Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Tangentenauffahrt, als der 18-jährige Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen überschlägt sich und prallt gegen eine Betonleitwand. Zwei Jugendliche wurden mit Verbrennungen gerettet, während der dritte, ein 17-Jähriger, verstirbt noch am Unfallort. Der 18-jährige erliegt wenig später im Krankenhaus seinen Verletzungen - jetzt hat auch der dritte Beifahrer, ein 16-jähriger den Kampf verloren.

(FJ)

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!

WM: Stadt verhängt Sperre

Kein Public Viewing erlaubt