Drohne „geht“ mit Hund Gassi

Ausgangssperre!

(21.03.2020) Die weltweiten Ausgangssperren sind derzeit unbedingt notwendig, führen aber auch zu Problemen. Du solltest dein Haus ja so wenig wie möglich verlassen. Wie sollst du den Hund am besten Gassi führen? Ein Video aus Isreal zeigt jetzt eine sehr kreative Idee dafür. Der Besitzer schickt seinen Hund einfach mit der Drohne raus. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer diesen Clip gefilmt hat. Hoffen wir einmal, dass es mit einer zweiten Foto-Drohne gefilmt wurde ;)

(mt)

Landtagswahlen in Tirol

ÖVP stürzt ab

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste