Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 2

(16.03.2017) Im nüchternen Zustand bist du eher nicht so der Typ für Fast Food. Du bist eher die Healthy-Queen und achtest auf deine Ernährung. Doch wenn du die Nacht zum Tag erweckst, schlägst du so voll über die Stränge und wirfst alle gesunden Angewohnheiten über Bord.

Scroll runter.

So landest du schon mal nach dem Fortgehen in der Fast Food-Kette, bestellst dir einen fettigen Burger oder sogar zwei, dazu noch ungesunde Pommes und dein Drunk-Food ist perfekt.

Und ab zur absoluten Nummer 1!

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Wird EM-Finale verlegt?

Budapest im Gespräch

Billie Eilish: Rassismus-Alarm?

Fans sind enttäuscht!

Endlich wieder Kino!

Cineplexx-Kette sperrt auf

Tirol: Bub (1) stürzt in Bach

Reanimiert - kritischer Zustand

Danni Büchner

Wie schlimm ist ihr Zustand?

Keine Chance gegen "Oranje"

ÖFB-Team weiterhin im Rennen

Spitzname für Meghan

liebevoll oder doch nicht?