Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 2

(16.03.2017) Im nüchternen Zustand bist du eher nicht so der Typ für Fast Food. Du bist eher die Healthy-Queen und achtest auf deine Ernährung. Doch wenn du die Nacht zum Tag erweckst, schlägst du so voll über die Stränge und wirfst alle gesunden Angewohnheiten über Bord.

Scroll runter.

So landest du schon mal nach dem Fortgehen in der Fast Food-Kette, bestellst dir einen fettigen Burger oder sogar zwei, dazu noch ungesunde Pommes und dein Drunk-Food ist perfekt.

Und ab zur absoluten Nummer 1!

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg