Drunk-Food: Betrunken schmeckt es super! 2

(16.03.2017) Im nüchternen Zustand bist du eher nicht so der Typ für Fast Food. Du bist eher die Healthy-Queen und achtest auf deine Ernährung. Doch wenn du die Nacht zum Tag erweckst, schlägst du so voll über die Stränge und wirfst alle gesunden Angewohnheiten über Bord.

Scroll runter.

So landest du schon mal nach dem Fortgehen in der Fast Food-Kette, bestellst dir einen fettigen Burger oder sogar zwei, dazu noch ungesunde Pommes und dein Drunk-Food ist perfekt.

Und ab zur absoluten Nummer 1!

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer