Dschungel-Aus für Cordalis?

positives Testergebnis

(19.01.2022) "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" – nichts leichter als das! Kurz vor Start der diesjährigen Staffel des Dschungel-Camps gibt es schlechte Nachrichten: Lucas Cordalis ist positiv auf das Coronavirus getestet!

Am Freitag, dem 21. Jänner hätte es endlich so weit sein sollen. Lucas Cordalis, der Sohn des mittlerweile verstorbenen Schlagerstars Costa Cordalis, wollte 2022 in das Dschungel-Camp einziehen. Die Kandidaten befinden sich mittlerweile in Südafrika in Isolation und bereiten sich auf die Show vor. Regelmäßige Corona-Tests stehen dabei an der Tagesordnung. Für Cordalis fielen diese Checks gar nicht so positiv aus, wie es ihm sein Testergebnis anzeigte: Er hat sich mit Sars-Cov-19 infiziert und muss kurz vor Beginn der Sendung ausscheiden. Obwohl er bislang keine Symptome verspürt, befindet er sich aktuell in Quarantäne und erhält medizinische Betreuung.

und jetzt?

Wie es mit dem Ehemann von Daniela Katzenberger weitergeht, ist bis dato noch nicht bekannt. Wird es einen Ersatzkandidaten geben oder zieht Cordalis vielleicht als Nachzügler in den Dschungel ein? Man weiß es nicht. Fans sind gespannt und drücken ihm die Daumen.

klare Ansage der Katze

Auch Daniela Katzenberger hat sich Gedanken um die Teilnahme des 45-Jährigen gemacht. "Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die ihn erwartet, wenn er zu viel plaudert. Unsere Bedtime-Stories oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu", erklärt Katzenberger der "BILD".

weg vom Fenster

Der Sänger ist nicht der Einzige, der frühzeitig die Teilnahme an der Show abbrechen muss. Der Reality-Star Christin Okpara hat vor wenigen Tagen für Aufregung in den Medien gesorgt. Sie hat den Einzug mit einem gefälschten Impfnachweis gewagt, man ist ihr auf die Schliche gekommen und nun läuft gegen sie eine Anzeige.

(KvdS)

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben