Dschungel Fauxpas

RTL erlaubt sich Patzer

(16.01.2024) Bald heißt es wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier rauuuuuus!!", doch laut der offiziellen Instagram Seite des Dschungelcamps startet die populäre Fernsehsendung früher als geplant. Genauer gesagt gestern Abend! Aber keine Panik, es handelt sich um Fake News, denn RTL ist ein kleiner Fehler unterlaufen...

RTL-Beitrag geht zu früh online

Auf den ersten Blick scheint der auf Instagram gepostete Trailer zur neuen Staffel ganz normal. Aber liest man sich in die Caption ein wenig ein, hat man den Satz: "Die neue Staffel vom Dschungelcamp startet heute Abend und verspricht wieder jede Menge Lacher, Drama und unvergessliche Momente!", lesen können. Dabei soll doch der Start nicht am 15. Jänner, sondern erst am 19. dieses Monats sein!

Doch Fans reagieren schnell und antworten in den Kommentaren auf den Fauxpas.: "Ich glaube, ihr seid ein paar Tage zu früh." oder "Wieso heute Abend?", sind nur ein paar der Bemerkungen.

Die genauen Zeiten, wann die Folgen zu sehen sind, sind bereits auf Social Media geteilt worden.

Auch der Patzer ist mittlerweile von RTL revidiert worden und ist auf der Instagram Seite von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", nicht mehr zu sehen. Und am 19. Jänner können die Fans nun endlich mit ihren Stars im Dschungel mitfiebern.

(JH)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat