Dschungelcamp im Sommer

Spezialstaffel in Südafrika

(06.02.2024) Die Fans des Dschungelcamps dürfen sich im Sommer auf eine besondere Staffel freuen, wie das Moderations-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen in der Sendung "Das große Wiedersehen" ankündigt. Passend zum 20-jährigen Jubiläum wird die beliebte RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eine Spezialstaffel erleben. Anstatt in Australien wird das Busch-Abenteuer diesmal in Südafrika stattfinden. Unter dem Titel "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" werden zwölf ehemalige Camper erneut am Format teilnehmen.

Es wird zunächst nicht verraten, welche Prominenten im Sommer dabei sein werden, jedoch, dass neben Zietlow und Köppen auch der Dschungel-Kultsanitäter Dr. Bob Teil des Abenteuers sein wird. In der kürzlich zu Ende gegangenen Staffel sicherte sich Sängerin Lucy Diakovska (47) die begehrte Dschungelkrone.

(sd)

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück