Dschungelcamp-Promis fix

Welche Stars sind dabei?

(13.05.2024) Genau am Geburtstag von Dschungel-Camp Moderatorin Sonja Zietlow hat RTL die neuen Kandidatinnen und Kandidaten für das Dschungelabenteuer im Sommer bekannt gegeben. Fans dürfen sich freuen, die Auswahl ist vielversprechend. Es ist tatsächlich schon das 20. Jubiläum der Sendung. Gedreht wird in Südafrika, die Dreharbeiten sind schon voll im Gange. Ausgestrahlt wird die Jubiläumssendung Ende August unter dem leicht abgewandelten Titel "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden". Das genaue Ausstrahlungsdatum wird demnächst verraten.

Die Teilnehmenden

Alle teilnehmenden Promis haben etwas gemeinsam: Sie bringen Dschungelerfahrung mit. Dabei sein werden (gereiht nach Staffelteilnahme): Giulia Siegel, Sarah Knappik, Georgina Fleur, Winfried Glatzeder, Mola Adebisi, David Ortega, Thorsten Legat, Kader Loth, Hanka Rackwitz, Daniela Büchner, Elena Miras, Eric Stehfest und Gigi Birofio.

Regeländerungen

Diesmal werden die Campenden selbstständig nominieren können, wer ausscheiden soll und nicht mehr die Zuschauenden, da es keine Live-Sendungen sind. Wer rausfliegt, muss bei dieser Staffel direkt nachhause fliegen und darf nicht mehr im Luxushotel einchecken.

Wir sind gespannt, wer die Show gewinnt und somit die größte Legende der Dschungelgeschichte wird. Moderieren werden nach wie vor die Dschungel-Urgesteine Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41).

(KP)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen