Dschungelcamp-Stars fix

No-Angels-Sängerin Lucy

(29.12.2023) Der deutsche Fußballer David Odonkor (39), die No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47) und der Influencer twenty4tim (23) werden im RTL-Dschungelcamp 2024 ihr Lager aufschlagen. Der Privatsender gab am Freitag die restliche Besetzungsliste für die Realityshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekannt. Vorher waren nur das Model Cora Schumacher (47) und Schauspieler Heinz Hoenig (72) offiziell bestätigt worden.

Zu Mutproben und Seelenstriptease treffen sich ab dem 19. Jänner auch Designerin Sarah Kern (55), Model Anya Elsner (20), "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar (27), Reality-Sternchen Kim Virginia (28), Realitygröße Fabio Knez (30), Rapper Mike Heiter (31) sowie Schauspieler Felix von Jascheroff (41, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"). Die Moderation haben Sonja Zietlow und Jan Köppen. Das Finale steigt am 4. Februar.

(APA/JuF)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!