DSDS startet wieder!

(04.01.2017) DSDS-Fans sind super-aufgeregt. Auf RTL startet heute die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die Castings stehen unter dem Motto „no limits“ und werden ausgefallener und schräger denn je.

Die Kandidaten müssen sich vor der knallharten Jury unter Beweis stellen. Scooter-Frontman H.P. Baxxter, Youtube-Star Shirin David, Schlagerqueen Michelle und natürlich Dieter Bohlen werden es ihnen nicht leicht machen.

Shirin ist das Küken in der Jury und leidet jetzt schon mit den Kandidaten mit: "Ich fühl mich so verbunden mit den Kandidaten, weil die auch noch auf dem Weg nach ganz oben sind. Sie sind noch ein bisschen jünger und einfach noch so unerfahren in dieser super-professionellen Welt. Deshalb kann ich mich sehr gut mit ihnen identifizieren. Außerdem ist es eine neue Herausforderung für mich!"

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

Mann stirbt nach Faustschlag

Täter in Haft

Mord während Zoom-Konferenz

vor laufender Kamera

Panini: Euro-Preview-Album

Sammelspaß für Fußballfans