Arg: Schlangen schnappen zu

(15.10.2015) No Risk, no Fun! Furchtlos führt Hobby-Filmer Michael Delaney seine Kamera immer näher an ein Nest von Klapperschlangen heran.

Damit hat er dann aber wohl selber nicht gerechnet: Die Schlangen werden unruhig und schnappen nach der Kamera. Dabei fällt seine Action-Kamera in die Grube. Er fischt diese mit einem Golfschläger wieder heraus. Die Bilder die dabei entstanden sind, sind spektakulär!

Schau dir die erschreckenden Filmaufnahmen während seiner Dreharbeiten im Video an!

Auch deine Freunde sollten dieses gruselige Video sehen. Teile diese Story mit ihnen!

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City