Arg: Schlangen schnappen zu

(15.10.2015) No Risk, no Fun! Furchtlos führt Hobby-Filmer Michael Delaney seine Kamera immer näher an ein Nest von Klapperschlangen heran.

Damit hat er dann aber wohl selber nicht gerechnet: Die Schlangen werden unruhig und schnappen nach der Kamera. Dabei fällt seine Action-Kamera in die Grube. Er fischt diese mit einem Golfschläger wieder heraus. Die Bilder die dabei entstanden sind, sind spektakulär!

Schau dir die erschreckenden Filmaufnahmen während seiner Dreharbeiten im Video an!

Auch deine Freunde sollten dieses gruselige Video sehen. Teile diese Story mit ihnen!

10-Jähriger Held

Bub schreit Verbrecher nieder

Schnee-Chaos im Anmarsch

Liveticker

Causa Florian Teichtmeister

Verhandlung nächste Woche

Immer mehr hören Kronehit!

920.000 unter der Woche

Angeleinter Hund überfahren!

OÖ: Mitten auf Zebrastreifen

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft