Du sollst deine Jeans nicht waschen

(05.11.2015) Wetten, du wäscht deine Jeans zu oft? Eigentlich solltest du sie nämlich gar nicht waschen. Klingt grauslich, ist aber im Endeffekt die Empfehlung von Jeansherstellern. Nicht nur Tommy Hilfiger ist dieser Meinung, sondern auch der Chef von Levi Strauss, Chip Bergh. Das bekräftigt er jetzt noch einmal in einem Interview.

Chip Bergh empfiehlt zur Reinigung eher Einfrieren in der Tiefkühltruhe:
„Wir versuchen die Konsumenten ein bisschen zu erziehen. Ich hab jetzt zum Beispiel eine Jeans an, die hab ich seit einem Jahr. Und die hat noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen. Das klingt ekelhaft, aber es geht wirklich! Man kann Flecken rausputzen, sie auslüften - ich hab noch keine Hautkrankheit, also es funktioniert!“

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion