Du sollst deine Jeans nicht waschen

(05.11.2015) Wetten, du wäscht deine Jeans zu oft? Eigentlich solltest du sie nämlich gar nicht waschen. Klingt grauslich, ist aber im Endeffekt die Empfehlung von Jeansherstellern. Nicht nur Tommy Hilfiger ist dieser Meinung, sondern auch der Chef von Levi Strauss, Chip Bergh. Das bekräftigt er jetzt noch einmal in einem Interview.

Chip Bergh empfiehlt zur Reinigung eher Einfrieren in der Tiefkühltruhe:
„Wir versuchen die Konsumenten ein bisschen zu erziehen. Ich hab jetzt zum Beispiel eine Jeans an, die hab ich seit einem Jahr. Und die hat noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen. Das klingt ekelhaft, aber es geht wirklich! Man kann Flecken rausputzen, sie auslüften - ich hab noch keine Hautkrankheit, also es funktioniert!“

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Cannabis-Schmerzmittel: Zweifel

Datenlage unklar

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder