Dumm: Foto in Krokodilfalle

(25.10.2017) Es ist wohl das dümmste Foto des Jahres! In Australien sind vier Männer in eine Krokodilfalle geklettert, um dort stolz für Facebook zu posieren. Die mit einem Köder ausgestattete Lebendfalle ist aufgestellt worden, weil in der Gegend eine 79-jährige Frau von einem Krokodil gefressen worden ist.

Dumm: Selfie in Krokodilfalle 1

Dumm: Selfie in Krokodilfalle 3

Die Bürgermeisterin des Ortes sagt, die Männer seien wohl darauf aus, den Preis als „Idioten des Jahrhunderts“ zu gewinnen.

Der Umweltminister des Bundesstaats Queensland spricht von einer „dummen und illegalen“ Aktion. Er habe in seinem Leben schon einige lächerliche Dinge gesehen, aber das schlage alles.

Nach den Männern wird nun gesucht. Ihnen droht eine hohe Geldstrafe.

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht

Hitze & Fluten: Rekorde 2023

Jahr der Wetterextreme

Asyl: Kleinkinder größte Gruppe

Frauenanteil stark gestiegen

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv