Duschfehler #1: Ekel-Schwämme

(26.02.2016) Jetzt mal ehrlich: Wann hast du das letzte Mal deinen Duschschwamm gewechselt? Ist das länger als einen Monat her, dann kann ich dir nur sagen: WEG DAMIT! Du hast dann nämlich eine Mega-Bakterienschleuder in deiner Dusche liegen. Das ist ein bisschen ekelig….

Beim Duschen selbst solltest du auf die Reihenfolge achten. Zuerst Haare, dann Körper? Oder doch Körper und dann erst die Haare…

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste

Lieferverzögerung bei Selbsttests

Apotheken warten auf Lieferung

Paris: Künstler protestieren

besetzen Odéon Theater

Ex-Freundin angezündet

Mordversuch in Wien

AstraZeneca jetzt auch für Ältere

Freigabe vom Impfgremium

Einkaufs-Revolution

„Click & Collect" mit Sonntagsoption