Duschfehler #1: Ekel-Schwämme

(26.02.2016) Jetzt mal ehrlich: Wann hast du das letzte Mal deinen Duschschwamm gewechselt? Ist das länger als einen Monat her, dann kann ich dir nur sagen: WEG DAMIT! Du hast dann nämlich eine Mega-Bakterienschleuder in deiner Dusche liegen. Das ist ein bisschen ekelig….

Beim Duschen selbst solltest du auf die Reihenfolge achten. Zuerst Haare, dann Körper? Oder doch Körper und dann erst die Haare…

Familie in Kalifornien ermordet

Baby war erst 8 Monate alt

Schüsse in Kindergarten

Thailand: 34 Tote!

35 kranke Katzen entdeckt

Animal Hoarding in NÖ

Horrorcrash in Kärnten

2 Männer schwer verletzt!

Terrorverdacht wegen Holzlack?

Heimwerkerin in Erklärungsnot

Kletterer stürzt in den Tod

Tragisches Alpinunglück

Ukraine: Mehrheit für Hilfe

Österreicher für EU-Einheit

Regierung ignoriert CoV-Zahlen

Kritik von Ärzten wird lauter