Duschfehler #9: Häufig duschen

(26.02.2016) Jeden Tag duschen ist völlig normal und auch nicht schlecht für die Haut. Mehrmals täglich allerdings kann die Haut schon ordentlich strapazieren. Hast du keine andere Wahl, weil du zum Beispiel Sport getrieben hast, dann verwende einfach nur ganz wenig Duschgel. Prinzipiell solltest du den Mythen, täglich Duschen sei ungesund, keinen Glauben schenken. Grund: Die Haut gibt auch Stoffe ab und diese sollten abgewaschen werden.

Was hast du alles falsch gemacht beim Duschen? Ich fast alles :D Teile die Story mit deinen Freunden!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie