Duschfehler #9: Häufig duschen

(26.02.2016) Jeden Tag duschen ist völlig normal und auch nicht schlecht für die Haut. Mehrmals täglich allerdings kann die Haut schon ordentlich strapazieren. Hast du keine andere Wahl, weil du zum Beispiel Sport getrieben hast, dann verwende einfach nur ganz wenig Duschgel. Prinzipiell solltest du den Mythen, täglich Duschen sei ungesund, keinen Glauben schenken. Grund: Die Haut gibt auch Stoffe ab und diese sollten abgewaschen werden.

Was hast du alles falsch gemacht beim Duschen? Ich fast alles :D Teile die Story mit deinen Freunden!

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!