Duschfehler #9: Häufig duschen

(26.02.2016) Jeden Tag duschen ist völlig normal und auch nicht schlecht für die Haut. Mehrmals täglich allerdings kann die Haut schon ordentlich strapazieren. Hast du keine andere Wahl, weil du zum Beispiel Sport getrieben hast, dann verwende einfach nur ganz wenig Duschgel. Prinzipiell solltest du den Mythen, täglich Duschen sei ungesund, keinen Glauben schenken. Grund: Die Haut gibt auch Stoffe ab und diese sollten abgewaschen werden.

Was hast du alles falsch gemacht beim Duschen? Ich fast alles :D Teile die Story mit deinen Freunden!

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!

OÖ: Mann rettet 8-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser