eBay: Fisch statt Tisch

(06.11.2015) Stell dir vor du bestellst auf eBay einen neuen Tisch, bekommst stattdessen aber jede Menge Fisch! Kurios - ist aber jetzt genau so in England passiert. Eine Frau aus Essex bei London bestellt auf der Shopping-Plattform neue Sessel und einen Küchentisch, bekommt aber eine unerwartete Lieferung: 40 Säcke volle mit Goldfischen! Die Engländerin und ihre Freundin packen ihr Leben.

Die fassungslose Empfängerin schreibt später auf Facebook, dass es den Fischen gut gehe und das Versandhaus den Irrtum eingestanden habe.

Teile diese witzige Story doch mit deinen Freunden!

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund

Aufregung um Waldhäusl

Rassismus-Sager im Interview?

Semesterferien und der Schnee

Bereite dich gut vor