eBay: Fisch statt Tisch

(06.11.2015) Stell dir vor du bestellst auf eBay einen neuen Tisch, bekommst stattdessen aber jede Menge Fisch! Kurios - ist aber jetzt genau so in England passiert. Eine Frau aus Essex bei London bestellt auf der Shopping-Plattform neue Sessel und einen Küchentisch, bekommt aber eine unerwartete Lieferung: 40 Säcke volle mit Goldfischen! Die Engländerin und ihre Freundin packen ihr Leben.

Die fassungslose Empfängerin schreibt später auf Facebook, dass es den Fischen gut gehe und das Versandhaus den Irrtum eingestanden habe.

Teile diese witzige Story doch mit deinen Freunden!

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!