echt sexy!

Swarovski Dessous

(14.04.2022) Es wird heiß! Die Moderatorin Victoria Swarovski shootet derzeit in Südafrika die neue Unterwäschen-Kampagne mit Lascana. Die ersten Eindrücke mit den sündigen Dessous zeigt sie uns auf ihrem Insta-Profil.

Mit Victoria Swarovski präsentiert das Hamburger Modeunternehmen im Rahmen seines 20- jährigen Markenjubiläums eine neue Botschafterin. Die gemeinsame Frühling-/Sommer Kampagne mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski wird in Südafrika geshootet.

Großer Schritt für Victoria

Die Moderatorin freute sich, dass sie für die Marke vor der Kamera stehen durfte. „Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes", sagt sie. Für die Kampagne stand sie erstmals auch in Lingerie vor der Kamera, was ein großer Schritt für sie ist, den sie aber sehr gerne für Lascana gegangen ist.

(SR)

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien