echt sexy!

Swarovski Dessous

(14.04.2022) Es wird heiß! Die Moderatorin Victoria Swarovski shootet derzeit in Südafrika die neue Unterwäschen-Kampagne mit Lascana. Die ersten Eindrücke mit den sündigen Dessous zeigt sie uns auf ihrem Insta-Profil.

Mit Victoria Swarovski präsentiert das Hamburger Modeunternehmen im Rahmen seines 20- jährigen Markenjubiläums eine neue Botschafterin. Die gemeinsame Frühling-/Sommer Kampagne mit Markenbotschafterin Victoria Swarovski wird in Südafrika geshootet.

Großer Schritt für Victoria

Die Moderatorin freute sich, dass sie für die Marke vor der Kamera stehen durfte. „Die Kooperation mit Lascana ist in vielerlei Hinsicht für mich etwas Besonderes", sagt sie. Für die Kampagne stand sie erstmals auch in Lingerie vor der Kamera, was ein großer Schritt für sie ist, den sie aber sehr gerne für Lascana gegangen ist.

(SR)

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen