Ed Sheeran

mit Projektankündigung

(18.02.2021) Hey endlich hört man wieder was von unserem Ed! Nach einer Auszeit hat Popstar Ed Sheeran eine neue Veröffentlichung angekündigt. "Ich werde später im Jahr mit der vierten Folge meiner Serie online gehen", schrieb er am Donnerstag (Ortszeit) bei Instagram. Dazu teilte er das Foto eines Kuchens, den er zu seinem 30. Geburtstag bekommen hatte. Nach dem weltweiten Erfolg seiner ersten drei Solo-Alben "+", "×" und "÷" hatte Sheeran zu Weihnachten 2019 eine Pause angekündigt. Er wolle "durchatmen, reisen, schreiben und lesen".

Auf Instagram spekulierten Sheerans Fans, dass es sich bei der "vierten Folge" um ein neues Album mit dem Titel einer weiteren Grundrechenart handeln müsse. "Subtrahieren kommt!", schrieben mehrere Instagram-Nutzer unter das Foto. Der Sänger und Songwriter gab zunächst keine weiteren Details zu dem neuen Projekt bekannt.

Zuletzt hatte Sheeran 2019 das Album "No. 6 Collaborations Project" mit Gastauftritten von 22 prominenten Musikern veröffentlicht. Im Dezember 2020 erschien die Single "Afterglow". Wir sind gespannt auf die meiste Musik von unserem Ed.

(APA/FD)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand