Ed Sheeran ist zurück!

Social-Media-Comeback

(03.02.2023) Ed Sheeran (31) war nie besonders aktiv auf den sozialen Medien. Doch ganze zwei Monate kein Zeichen von sich zu geben, das war neu. Jetzt meldet sich der Sänger zurück und erklärt seinen Followern, warum sie in den vergangenen Jahren so wenig von ihm hörten.

Auf Instagram offenbart der 31-Jährige in einem Video: "Ich weiß, dass ich die letzten paar Jahre nicht sehr aktiv auf Social Media war und auch wenig Kontakt zu meinen Fans aufgenommen habe." Wenn er etwas postete, sei dies oft nur komisch oder albern gewesen, meint er. Der Sänger erklärt: "Ich hatte einige Turbulenzen in meinem Privatleben. Deshalb war mir nicht danach, online zu gehen und mich als jemand auszugeben, der ich nicht bin. Es hätte sich falsch angefühlt."

Hier könnt ihr selbst hineinhören:

Der Musiker geht in seinem Video nicht weiter darauf ein, was sich hinter den "Turbulenzen" verbirgt. Aber bei Ed gab es in den vergangenen Jahren tatsächlich viele Veränderungen. Im Mai 2022 hatte er offenbart, dass er und seine Frau Cherry Seaborn (30) ihr zweites Kind erwarteten. Ihr erstes Kind hatte 2020 das Licht der Welt erblickt.

(JS)

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause