Ed Sheeran mit neuem Album

"Autumn Variations"

(24.08.2023) Spürst du auch schon den Herbstvibe? Ed Sheeran spürt ihn jedenfalls total! Er hat in seinem Insta-Post angemerkt, dass er und seine Freunde gerade so viele Veränderungen im Leben durchmachen. Nach dem heißen Sommer kommt alles zur Ruhe oder wird chaotisch. Wenn er durch schwierige Zeiten geht, hilft ihm das Songwriting, seine Gefühle zu verstehen. Und wenn er von den Problemen seiner Freunde hört, schreibt er Songs darüber. Es gibt Höhen und Tiefen, von Verlieben bis zu Herzschmerz. Sein neues Album "Autumn Variations" kommt am 29. September raus.

Sein Dad und Bruder erzählten ihm von einem Komponisten namens Elgar, der 'Enigma Variations' komponiert hat. Jeder der 14 Songs handelt von einem seiner Freunde. Als Ed gemeinsam mit Aaron Dessner das Album "Subtract" aufgenommen hat, haben die beiden gleich die Idee umgesetzt. Eigentlich ist das Album "Autumn Variations" während der Produktion des Albums "Subtract" entstanden, aus der Partnerschaft mit Aaron Dessner. Wir freuen uns und sagen, je mehr, desto besser!

(fd)

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark