Ed Sheeran & Prinz Harry

Geheimes Projekt!

(10.10.2019) Was haben Ed Sheeran und Prinz Harry zusammen vor? Die beiden haben gestern ein Video auf Instagram gepostet, das Ed dabei zeigt, wie er an die Haustür des Herzogs von Sussex klopft. Was es mit dieser Aktion auf sich hat, wird nicht verraten. Unter dem Video steht nur "Coming soon" und "10.Oktober".

Ein weiterer Clip liefert heute die Auflösung! Die beiden wollen auf den Mental Health Day, dem Welttag der psychischen Gesundheit, aufmerksam machen. In der Videobeschreibung betonen sie die Wichtigkeit, sich bei psychischen Probleme Hilfe zu holen und darüber zu reden, anstatt im Stillen zu leiden. Harry hatte nach dem Unfalltod seiner Mutter, Prinzessin Diana, selbst eine Therapie gemacht und darüber auch später öffentlich berichtet. Er und sein 37-jähriger Bruder William setzen sich seit langem dafür ein, dass psychische Krankheiten in der Gesellschaft als kein Tabu mehr gesehen werden.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?