Ed Sheeran & Prinz Harry

Geheimes Projekt!

(10.10.2019) Was haben Ed Sheeran und Prinz Harry zusammen vor? Die beiden haben gestern ein Video auf Instagram gepostet, das Ed dabei zeigt, wie er an die Haustür des Herzogs von Sussex klopft. Was es mit dieser Aktion auf sich hat, wird nicht verraten. Unter dem Video steht nur "Coming soon" und "10.Oktober".

Ein weiterer Clip liefert heute die Auflösung! Die beiden wollen auf den Mental Health Day, dem Welttag der psychischen Gesundheit, aufmerksam machen. In der Videobeschreibung betonen sie die Wichtigkeit, sich bei psychischen Probleme Hilfe zu holen und darüber zu reden, anstatt im Stillen zu leiden. Harry hatte nach dem Unfalltod seiner Mutter, Prinzessin Diana, selbst eine Therapie gemacht und darüber auch später öffentlich berichtet. Er und sein 37-jähriger Bruder William setzen sich seit langem dafür ein, dass psychische Krankheiten in der Gesellschaft als kein Tabu mehr gesehen werden.

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?