Effizient!

Levis und sein Lieblingsobst!

(08.03.2023) Über Geschmack lässt sich streiten? Das dachte sich wohl auch der College-Quarterback Will Levis. Der 23-Jährige hat diverse "besondere" Vorlieben. "Ich habe keine Angst vor den braunen Flecken auf Bananen. Sie fürchten mich", schrieb das Sporttalent unter seinem TikTok Video, welches zeigt, wie er eine Banane mit Schale und braunen Flecken verspeist.

50 Sekunden kann man dem Quarterback-Talent dabei zusehen, wie er bis auf den letzten Bissen sein Lieblingsobst genießt. Doch das ist nicht seine einzig schräge Vorliebe. Als Levis mal mit einer Freundin in einem Café frühstücken war, entdecke er durch eine kleine Mutprobe, dass Kaffee mit Mayonnaise genau sein Ding ist.  Seit dem trinkt er seinen Kaffee nur noch mit Mayonnaise.

Dass er seinen Kaffee mit Mayonnaise trinkt, musste er sogar unter Beweis stellen. Angeblich hat Will Levis sogar panische Angst vor Milch. Man kann gespannt sein, ob der junge Sportler noch andere interessante Vorlieben hat.

(CH)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt