Egli & Silbereisen in love?

Spekulationen

(06.07.2023) Sind Beatrice Egli (35) und Florian Silbereisen (41) tatsächlich in love? Seit Jahren wird spekuliert, ob die beiden Schlagerstars auch privat mehr miteinander zu tun haben. Bei gemeinsamen Bühnenauftritten scheint die Harmonie jedenfalls zu passen. Die Spekulationen scheinen den beiden nichts auszumachen, im Gegenteil. In ihrem gemeinsamen Song „Das wissen nur wir“ heizen Egli und Silbereisen die Gerüchteküche nun ordentlich ein.

"Vielleicht sind wir ein Paar, schon ein paar Mal zu weit gegangen. Doch das wissen nur wir, was zwischen uns heut Nacht passiert“. Mit diesem Songtext könnten sich die beiden Schlagerstars nun endgültig verraten haben.

Beatrice erläutert gegenüber RTL, wie dieser Song entstanden ist. „Das Leben schreibt die Geschichten. Der Song ist entstanden durch die Spekulationen – weil wir uns beide nicht zu unserem Privatleben äußern“, so Egli. Ob Silbereisen und Egli das neue Traumpaar in der Schlagerszene sein werden, wird die Zeit zeigen. Wir sind jedenfalls gespannt!

(sw)

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten

Teenie-Raser: Autos futsch

3 Fahrzeuge abgenommen