Ehe-aus beim Bieber Paar?

So läuft ihre Beziehung

(05.04.2024) Justin‘s und Hailey‘s Ehe steht auf dem Prüfstand. Seit Monaten halten sich Gerüchte über eine mögliche Scheidung hartnäckig. Eine anonyme Quelle hat sich gegenüber „People“ nun zu Wort gemeldet. Dass, das Paar in einer Krise steckt und die Scheidung droht, sei laut der Quelle nicht wahr.

Ihre Beziehung

Bereits im März reagiert Hailey auf bestimmte Berichte und erklärte diese für unsinnig. Daraufhin haben sich die Biebers auf Instagram als harmonisches Paar repräsentiert. Am Ostersonntag hat die 27-jährige ein Bild von zwei Schokoladeneiern, auf denen ihre Namen stehen gepostet.

Früh hat sich der Sänger mit der Tochter des US-Schauspielers Stephen Baldwin im Juli 2018 verlobt. Bereits im November desselben Jahres hat das Paar bestätigt, dass sie geheiratet hatten und Hailey den Familiennamen ihres Mannes annimmt. Das Paar hat zusammen im kanadischen Waterloo gelebt, nicht weit von Toronto entfernt. Vor der Beziehung mit Hailey ist Justin bekannt für seine On-off-Beziehung mit Selena Gomez gewesen, die von 2010 bis 2013 und dann wieder Ende 2017 gedauert hat. Der Sänger hat auch über seinen neu entdeckten Glauben gesprochen, der ihm den Weg zum rechten Pfad geebnet hat. In einem Interview hat er vor einigen Jahren gestanden: "Ich habe nur überlebt, weil Gott gnädig ist. Jesus fand mich im Dreck und zog mich heraus." Auf seinem Instagram-Kanal teilt er regelmäßig die Kraft seines Glaubens, indem er Gebete postet oder von seinen Auftritten in Kirchen erzählt.

(VH)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen