Ehemann heiratet 2 mal

Frau findet Hochzeitsfotos

(18.08.2023) Als Susan aus Nottingham (England) in den sozialen Medien feststellt, dass ihr Ehemann Colin Parsons (53) gegen das Gesetz verstoßen und einfach noch einmal geheiratet hat, ist sie sprachlos. Auf den Hochzeitsfotos entdeckt sie zusätzlich noch etwas anderes. Auf den Fotos stellt Susan fest, dass ihr Gatte das Ufer gewechselt und einen Mann geheiratet hat.

Der Prozess läuft bereits seit 18 Monaten, das Paar ist seither getrennt. Zudem ändert Colin in seiner zweiten Eheschließung seinen Namen zu Marcus Wild. Der Mann ist inzwischen rechtskräftig geschieden und in einer richtigen Beziehung mit seinem Ehemann. Für das Vergehen erhielt Colin eine Freiheitsstrafe von drei Monaten, die jedoch in eine zweijährige Bewährungsstrafe umgewandelt wurde.

(sw)

VCM: großartige Stimmung

Wiener (19) gewinnt Halbmarathon

Lugner heiratet nochmal

"zum letzten Mal"

VCM: Jagd auf Rekord

Alle Details zu Straßensperren

USA: Milliarden für Ukraine

Applaus im Plenum

613 tage lang Corona

ununterbrochen positiv

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2