Ehepläne auf Eis

Megan Fox und MGK

(01.06.2023) Na, da hängt der Haussegen wohl etwas schief. Kein Wunder, wer will schon vor der Hochzeit betrogen werden? Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich vor kurzem erst verlobt. Dann hat unser Machine Gun Kelly die Sau rausgelassen und Megan sehr verletzt. Heftige Gerüchte kursierten, dass sich die beiden sogar getrennt haben sollen.

Jetzt sind der Sänger und die Schauspielerin allerdings wieder gemeinsam gesichtet worden. Hochzeit planen, liegt allerdings doch auf Eis. Die beiden müssten sich nach der Fremdgeh-Aktion des 33-Jährigen erst wieder annähern. So starten die beiden mit einem süßen Date in London durch, bei dem man sie vor kurzem gesichtet hat (siehe oben).

(AS/fd)

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier