Ehepläne auf Eis

Megan Fox und MGK

(01.06.2023) Na, da hängt der Haussegen wohl etwas schief. Kein Wunder, wer will schon vor der Hochzeit betrogen werden? Megan Fox und Machine Gun Kelly haben sich vor kurzem erst verlobt. Dann hat unser Machine Gun Kelly die Sau rausgelassen und Megan sehr verletzt. Heftige Gerüchte kursierten, dass sich die beiden sogar getrennt haben sollen.

Jetzt sind der Sänger und die Schauspielerin allerdings wieder gemeinsam gesichtet worden. Hochzeit planen, liegt allerdings doch auf Eis. Die beiden müssten sich nach der Fremdgeh-Aktion des 33-Jährigen erst wieder annähern. So starten die beiden mit einem süßen Date in London durch, bei dem man sie vor kurzem gesichtet hat (siehe oben).

(AS/fd)

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater