„EI“ ist Insta-Star!

Ei stößt Kylie Jenner vom Thron

Am 4.Jänner hatte jemand eine faszinierende Idee: Lass uns doch ein Bild von einem Ei auf Instagram hochladen und es zum meistgelikten Bild der Welt machen! Ob das funktioniert? Und das ist die Vorgeschichte dazu: Ein Mann möchte mit dem Trinken aufhören und hält seinen Neujahrsvorsatz gleich ein, indem er seinen Freitagabend zu Hause statt in der Bar verbringt, als ihm die Idee zu folgendem Bild kommt:

Man könnte jetzt meinen: witzige Idee, aber das wird nie funktionieren! Wie soll denn ein Ei, das jeder in seinem Kühlschrank hat, zum meistgelikten Bild der Welt werden?

Das Ei erhält aber Unterstützung von bekannten Seiten wie „Buzzfeed“, „LADbible“. Selbst die Talkshow-Hosts Ellen DeGeneres und Jimmy Fallon sprechen in ihren Shows darüber!

Das runde, braune Ding geht buchstäblich durch die Decke! 10 Tage später hat DAS Ei über 25 Millionen Likes! Selbst Kylie Jenners Baby Stormy Webster kann da mit 18 Millionen Likes nicht mithalten!

Eigentlich unerreichbar und jetzt geschlagen von einem Ei! Wie reagiert Kylie Jenner auf den Verlust dieses unheimlich wichtigen Rekords? Cool und witzig, wie ein Instagram-Video von ihr zeigt:

Dem Ei wird es egal sein, es sitzt jetzt mit über 25 Millionen an der Spitze und ist der KING!;)

Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

Zusatzkosten bei Billigfliegern

Augen auf beim Buchen!

Heer: Kommt Teil-Tauglichkeit?

Jährlich fehlen 2000 Rekruten

21 Grad in Nordkanada

Rekord in nördlichster Siedlung

Bub auf Gleisen gefangen

Täter noch strafunmündig

Stmk: Fahndung nach Triebtäter

Vor 16-Jähriger onaniert

Fahrschüler dreht durch!

15-minütige Chaosfahrt

Tragödie in Freitzeitpark

Schaukel bricht auseinander