Eichhörnchen legt Auto lahm!

Motorraum voll mit Nüssen

(06.09.2021) Ganz alltäglich war das Bild für den Automechaniker in Kanada wohl auch nicht: Ein Motorraum der bis zum Anschlag voll mit Nüssen ist! - Kein Wunder also dass das Auto nicht mehr anspringen wollte.

Im kanadischen Ottawa hat ein Mann sein Auto in die Werkstatt gebracht mit der Begründung: Wagen springt nicht mehr an. Eine lange Fehlersuche können sich die Mechaniker aber ersparen.

Ein überaus fleißiges Eichhörnchen hatte wohl seinen Wintervorrat an Nüssen in dem Auto des Mannes eingelagert! Der gesamte Motorraum ist bis zum Anschlag voll mit Nüssen. Kein Wunder, dass das Automatikgetriebe da nicht mehr arbeiten wollte...

(FJ)

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen