Eichhörnchen legt Auto lahm!

Motorraum voll mit Nüssen

(06.09.2021) Ganz alltäglich war das Bild für den Automechaniker in Kanada wohl auch nicht: Ein Motorraum der bis zum Anschlag voll mit Nüssen ist! - Kein Wunder also dass das Auto nicht mehr anspringen wollte.

Im kanadischen Ottawa hat ein Mann sein Auto in die Werkstatt gebracht mit der Begründung: Wagen springt nicht mehr an. Eine lange Fehlersuche können sich die Mechaniker aber ersparen.

Ein überaus fleißiges Eichhörnchen hatte wohl seinen Wintervorrat an Nüssen in dem Auto des Mannes eingelagert! Der gesamte Motorraum ist bis zum Anschlag voll mit Nüssen. Kein Wunder, dass das Automatikgetriebe da nicht mehr arbeiten wollte...

(FJ)

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an