Eigene Sonnencreme-Linie

Von Ed Sheeran!

(21.10.2022) Ed Sheeran als Gesichtsmodell? Klingt schräg? Könnte aber schon bald soweit sein! Kein Geringerer als Ed Sheeran nimmt sich vor, für Sonnencremen Werbung zu machen! Seine helle Haut sei 'die beste Werbung', sagt Sheeran dem Vernehmen nach. Er könnte sich vorstellen, Gesichtsmodel für Sonnecreme mi Lichtschutzfaktor 70 (!) zu werden. Eine neue Promo-Aktion sorgt für Lacher. Superstar Ed Sheeran will eine eigene Sonnencreme-Linie herausbringen.

"Du würdest die Creme sicher kaufen, wenn mein Gesicht darauf zu sehen ist und dir denken: 'Der weiß, wovon er spricht'", scherzt Ed Sheeran herum.

Lustige Werbeaktion oder nicht. Sollte es die 'Sheeran-Creme' tatsächlich bald geben, wird es sich viele Abnehmer geben. Seine Fans auf jeden Fall!

(MTB)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion