Ein Albtraum: Schlange im Klo!

(04.02.2017) Stell dir vor, du findest eine Klapperschlange in der Toilette! Passiert ist das einem Jungen in Texas. Sein Vater ruft sofort einen Schlangen-Entfernungsdienst, während sein großer Bruder die Schlange mit einer Schaufel erschlägt. Aber das war noch nicht alles: Im Haus findet der Schlangenbändiger dann noch 23 weitere Klapperschlangen. Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind, heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört

Wo ist Silina (13)?

Wiener Mädchen vermisst!

Familien: Essen kaum leistbar

Schuldnerberater schlagen Alarm

Hitze: 48 Tote in Mexiko-Stadt

Verheerende Temperatur-Rekorde

Pferdesport: Reiterin stirbt

Tödlicher Sturz bei Turnier

Auto-Reparaturen immer teurer

AK-Preischeck in Werkstätten