Ein Albtraum: Schlange im Klo!

(04.02.2017) Stell dir vor, du findest eine Klapperschlange in der Toilette! Passiert ist das einem Jungen in Texas. Sein Vater ruft sofort einen Schlangen-Entfernungsdienst, während sein großer Bruder die Schlange mit einer Schaufel erschlägt. Aber das war noch nicht alles: Im Haus findet der Schlangenbändiger dann noch 23 weitere Klapperschlangen. Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind, heißt es auf seiner Facebook-Seite.

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China