Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

(04.10.2022) Ein Video von unserem amtierenden Bundespräsidenten geht gerade viral nicht mehr lange ist es bis zur Wahl am 9. Oktober. Nun kursiert ein neues Video von Alexander Van der Bellen im Netz. In diesem Video sieht man den Politiker das Tanzbein schwingen. Mit ihm zusammen, tanzen Schülerinnen und Schüler, dessen Schule er wohl an diesem Tag gerade besucht hat.

Auf Twitter findet man selbiges Video mit der Videounterschrift: "Ich, nachdem ich heute den Klimabonus auf meinem Konto entdeckt habe". Nachdem bei 1,2 Millionen Österreicherinnen und Österreichern der Klimabonus noch nicht angekommen ist, ist diese Reaktion nachvollziehbar.

(LN)

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!