Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

(04.10.2022) Ein Video von unserem amtierenden Bundespräsidenten geht gerade viral nicht mehr lange ist es bis zur Wahl am 9. Oktober. Nun kursiert ein neues Video von Alexander Van der Bellen im Netz. In diesem Video sieht man den Politiker das Tanzbein schwingen. Mit ihm zusammen, tanzen Schülerinnen und Schüler, dessen Schule er wohl an diesem Tag gerade besucht hat.

Auf Twitter findet man selbiges Video mit der Videounterschrift: "Ich, nachdem ich heute den Klimabonus auf meinem Konto entdeckt habe". Nachdem bei 1,2 Millionen Österreicherinnen und Österreichern der Klimabonus noch nicht angekommen ist, ist diese Reaktion nachvollziehbar.

(LN)

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark