Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

(04.10.2022) Ein Video von unserem amtierenden Bundespräsidenten geht gerade viral nicht mehr lange ist es bis zur Wahl am 9. Oktober. Nun kursiert ein neues Video von Alexander Van der Bellen im Netz. In diesem Video sieht man den Politiker das Tanzbein schwingen. Mit ihm zusammen, tanzen Schülerinnen und Schüler, dessen Schule er wohl an diesem Tag gerade besucht hat.

Auf Twitter findet man selbiges Video mit der Videounterschrift: "Ich, nachdem ich heute den Klimabonus auf meinem Konto entdeckt habe". Nachdem bei 1,2 Millionen Österreicherinnen und Österreichern der Klimabonus noch nicht angekommen ist, ist diese Reaktion nachvollziehbar.

(LN)

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft

AKW Mochovce: Undichte Stelle!

Inbetriebnahme unterbrochen

Das spritzfreie Pissoir!

Forschung: SO sieht es aus!

D: Reichsbürger festgenommen

Auch Österreicher darunter

Rollerfahrer von Zug überrollt

In Wiener U-Bahn-Station

Weihnachtsfeier: Aufpassen!

Bitte nicht übertreiben